Massendemo in allen Städten!

  • Hallo Mitstreiter,


    wir sollten in allen Städten Massendemos organisieren gegen diesen Corona Mist bzw. für unsere Grundrechte die momentan nicht mehr gelten!


    Wer das Grundgesetz kennt, dem sollte der Artikel 1 bekannt sein!


    Art. 1




    (1) 1Die Würde des Menschen ist unantastbar. 2Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.


    (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.


    Leute, die würde des Menschen ist unantastbar! Ich soll einen Maulkorb tragen obwohl ich dies nicht möchte!

    Dieser Maulkorb ist unter der Würde jedes Menschen, und dafür sollten wir kämpfen.


    Art. 20




    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.


    (2) 1Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. 2Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.


    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.


    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


    Die Ordnung wird gerade aufgehoben von Merkel!

    Demokratisch war einmal, wir sind eine Diktatur!

    Die Staatsgewalt geht von der Bundesregierung aus!


    Lest den Absatz 4!

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


    Und nun schaur euch der untere Link an, ist eine Demo aus Duisburg die letzten Tage.

    Dieser Mann hat absolut Recht, und er bringt es auf den Punkt.

    Wollt ihr alles das haben was dieser Mann sagt über das alles was hier gerade läuft????

    Ich nicht.....ich will kein 1933 haben!





    https://www.youtube.com/channel/UCyBrBaW_z3QikgdhI774WoQ

    Da ich dies Ausspreche was viele sich nicht trauen, und es die Wahrheit ist; werde ich als Rechter dar gestellt!

    Dann bin ich eben ein Rechter.......